Aktuelles

Nicht vergessen… am Dienstag, 14. März 2023 findet die letzte Informationsveranstaltung vor der Gewerbeausstellung statt.

Vielen Dank den zahlreichen Besucherinnen und Besucher der gestrigen Informationsveranstaltung, der Start ist geglückt, die Vorfreude steigt.

Nachfolgend zum Download finden Sie die Präsentation des gestrigen Abends.

Die Gewerbevereine Gilgenberg, Lützel und Lüsseltal werden die gemeinsame Fusion auf Anfang 2023 in Angriff nehmen und so die Stärke der Region Thierstein fördern.
Unter diesen Voraussetzungen hat das OK mit den Vorständen der Vereine beschlossen, auch den Namen der Ausstellung anzupassen. Deshalb wird aus GAB2023 neu GAT2023 – Gewerbeausstellung Thierstein. Wir freuen uns, zum ersten Mal gemeinsam die GAT2023 vom 12.-14. Mai 2023 durchführen zu dürfen.