Aktuelles

Gewerbeausstellung GAT2023 – jetzt erst recht!

Geschätzte Damen und Herren

Die Gewerbevereine Gilgenberg, Lützel und Lüsseltal werden die gemeinsame Fusion auf Anfang 2023 in Angriff nehmen und so die Stärke der Region Thierstein fördern.

Unter diesen Voraussetzungen hat das OK mit den Vorständen der Vereine beschlossen, auch den Namen der Ausstellung anzupassen. Deshalb wird aus GAB2023 neu GAT2023 – Gewerbeausstellung Thierstein. Wir freuen uns, zum ersten Mal gemeinsam die GAT2023 vom 12.-14. Mai 2023 durchführen zu dürfen.

In diesem Mail erhalten Sie die angepasste Anmeldedokumentation. Damit alle dieselben Voraussetzungen haben, werden wir das Anmeldeprozedere neu lancieren. Dies bedeutet, dass sich alle Mitglieder nochmals anmelden müssen. Bereits eingegangene Anmeldungen sind nicht mehr gültig. Besten Dank für das Verständnis.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Gewerbeausstellung GAT2023

Zurück